Der neueste Bildfund

Neuestes Foto ! 

Stand: Juni 2012

Im Bestand des Gemeindearchivs Hohenwart ist vor einigen Wochen eine Fotografie des Anwesens Hinterkaifeck entdeckt worden, die bisher unbekannt war.
Es sind drei Personen mit abgebildet, die momentan noch nicht sicher identifiziert sind.
Die Fotografie ist rückseitig alt in Kurrentschrift mit "Mord (6 facher) in Kaifegg. - 1922 -" beschriftet.
Das Bild befindet sich im Besitz der Marktgemeinde Hohenwart, bei der auch das Urheberrecht liegt.
Herr Ernst Petz und Herr Dr. Hans Perlinger haben es uns dankenswerterweise zur Verfügung gestellt.


Hof neu









Am 23.06.2012 enteckte unser User @mondfisch dieses Bild im Internet und
hat es am 24.06.12 um 00:32 Uhr in unserem Forum auf dem alten Board
unter "Fotos der Bowohner von Hinterkaifeck, Gröbern und Waidhofen"
erstmals eingestellt.





Die drei unbekannten, abgebildeten Personen

Person 2
Person 3






und die Beschriftung der Rückseite des Bildes

Rückseite Bild




















zur Startseite